Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit über den Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019 hinaus zu neuen Besuchen im Jahr 2020.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Dienstag, 16. Februar 2021

Rückmeldungen

 Heute haben wir von der russischen Jury für jedes Team eine nette, fachlich hochqualifizierte Rückmeldung bekommen. Tolle Ratschläge und Tipps, was man noch bis zum eigentlichen Wettbewerb verbessern könnte, aber auch eine hohe Wertschätzung für das bisher Erreichte.

 

Das habe ich bisher nach fast 20 Jahren Wettbewerbsbetreuung noch nie erlebt. Ich bin begeistert! 

Daran sollten wir uns hier ein Beispiel nehmen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen