Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit über den Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019 hinaus zu neuen Besuchen im Jahr 2020.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Samstag, 2. November 2019

Pizza schlacht

Um 13 Uhr waren die Präsentationen fast alle fast fertig und zur Belohnung gab es Pizza satt...

13 .45 begannen die Umbauarbeiten, einige vollendeten noch die Präsentationen, die Generalprobe für das Konzert fand statt und manche machten noch einen kleinen Spaziergang.

Über die Abschlussreden, die Präsentationen, das Konzert (mit Videos) werde ich allerspätestenes heute Abend nach 21.00 Uhr posten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen