Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit über den Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019 hinaus zu neuen Besuchen im Jahr 2020.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Sonntag, 3. November 2019

Orgelkonzert

David und Luke tauchten die große Aula der ASS in gewaltige Klangmuster. Leider gibt die Tonaufnahme der kleinen Kamera das nicht so wieder, schon gar nicht, wenn man es auf Handy oder Computerlautsprecher abspielt. Ich hab die Videos mal auf meiner Musikanlage abgespielt...viel besser, wenn auch nur Mono.

Hier einige Kostproben:





Zum Schluß spielten und improvisierten sie die beiden Nationalhymnen und liesen sie ineinander übergehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen