Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Donnerstag, 23. August 2018

Привет, мы изучаем русский язык

Привет, мы изучаем русский язык 

"Hallo, wir lernen russisch!" 

Wir haben dann einige Stunden lang uns von einer Sprachlehrerin in Grundfertigkeiten der russischen Sprache einführen lassen, dabei aber eher noch mehr über die Mentalität und die Kultur der Menschen dort gelernt (verschiedene Arten der Anrede, Umgangsformen, Speisen...).


Unsere erste Russisch-Stunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen