Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Montag, 27. August 2018

Das Wetter in den nächsten Tagen....

... in Nowy Urengoi:

Uns erwarten Anfang Oktober Temperaturen, wie wir sie eher in einem kälteren Winter in Kassel gewohnt sind, vielleicht sogar schon mit Schnee.

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage für Nowy Urengoi sieht noch nicht danach aus:

Montag: Regen, 10° bis 16°C
Dienstag und Mittwoch: Wechselnd bewölkt, 9° bis 18°C

Ende September wird die Temperatur dann sehr schnell in den Keller gehen...bei der richtigen Kälte von - 25°C Ende Januar werden wir dann im gemütlich warmen nordhessischen "Winter" sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen