Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Sonntag, 9. September 2018

Wettervorhersage

Nowy Urengoi:
Heute, am Mo, 10.9. wird es wohl Schneeregen geben...für die kommenden beiden Wochen dann eher stark bewölkt, selten kommt mal die Sonne durch. Die Tieftemperaturen liegen zwischen -1°C und 4°C, die Höchsttemperaturen zwischen 6°C und 9°C. Es bleibt aber meistens trocken.
Moskau:
In den nächsten beiden Wochen: Wechselnd bewölkt, trocken, oft sonnig, Tieftemperaturen um 10°C, Höchsttemperaturen bis 20°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen