Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Mittwoch, 27. März 2019

Abschlussbemerkung

Zuerst einmal Danke an die drei SFNler:

 - an Jannik und Tristan (und Jochan, der aber nicht mit konnte) für das Anfertigen der Facharbeit und Schreiben in englischer Sprache. Man sieht den Bildern an, dass sie gute Botschafter für das SFN und unser Anliegen waren.

- an Ilian, der mit professionellem Verhandlungsgeschick nachdrücklich das Gesamtprojekt auf eine gute Bahn gelenkt hat und zu sehr später Stunde immer noch Berichte und Bilder geschickt habt.

Am Montag treffen sich die Kasseler Verantwortlichen, um sich erste Gedanken zum Gegenbesuch im Herbst zu machen.

Der Blog geht weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen