Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Angekommen

Nach 3,5 Stunden waren wir in Moskau, dort hatten wir 2 Stunden Zeit neu einzuchecken.
Landung in Moskau


Warten in Moskau

Dann hob die Lufthansamaschine ab zum 3 stündigen Rückflug nach Frankfurt.

Hier erwischte uns die bundesdeutsche Realität....Zugverspätungen bis zu 80 Minuten
...Ein Deja Vue......siehe Post 1
Warten in Frankfurt

Aber um 18.09 Uhr werden wir losfahren und um 19.45 Uhr in Kassel ankommen....
Kaputt, erschlagen, manche traurig, aber

Mission accomplished

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen