Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Samstag, 13. Oktober 2018

Film der Schule Nr.17 über unseren Besuch in NU

Die Schule Nr. 17 hat einen 6,5 minütigen Film über unseren Aufenthalt produziert. Da er 400 MB groß ist, habe ich ihn stark komprimiert und in drei Teile zerlegt.

Später binde ich noch eine komplette Version über YouTube ein.

und nun der letzte Teil:

Und hier der komplette Film aus unserem nichtöffentlichen YouTube Kanal:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen