Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Wie geht es weiter

Am Donnerstag verschicke ich die Links zu den russischen Fernsehsendungen und reflektiere über die Fahrt.

Nächste Woche treffen sich alle SFNler, die in Sibirien waren, wir ziehen ein Fazit und überlegen, wie wir die Kontakte am Leben erhalten und die Projekte beginnen.
Auch darüber werde ich nächste Woche bloggen.

Geplant sind auch ab und an mal Posts zu Zwischenergebnissen, natürlich auch bei neuen Videokonferenzen....
Also öfters mal reinschauen oder eine der beiden Benachrichtungsmöglichkeiten
 aktivieren....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen