Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Janniks Bericht

In lockerer Folge poste  ich einige persönliche Eindrücke der SFNler.

Hier ist Janniks Bericht:

Es war alles super toll und anstrengend. Aber das außergewöhnlichste, was ich gemacht habe, war an dem Tag, wo wir auch gebowlt haben. Da bin ich mit dem Vater und dem Gastbruder  zusammen russische Eisenbahn gefahren und ich durfte die sogar selber fahren.
Abends haben wir uns meistens unterhalten, einmal haben wir zusammen irgendwas russisches gekocht. Untergebracht war ich in so einem Plattenbau, von innen aber sehr modern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen