Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Sonntag, 7. Oktober 2018

Ein lustiger Nachmittag mit Kugeln

Zuerst einmal eine weitere gute Nachricht: Unserem zweiten Kranken geht es wieder besser und es sieht so aus, das  wenn er morgen mit an einem der Höhepunkte der Reise teilnehmen kann: Fahrt durch die Tundra, Besuch der Gasanlagen und feierliche Überschreitung des Polarkreises. Dann sind wir SFN-seitig wieder vollständig.
Marina verlässt uns morgen früh, sie muss zurück nach Deutschland. Ilian, Valentin und ich halten die Stellung.

Nun ein paar Bowling-Eindrücke:

Anfahrt

Bowlingzentrum








Computernerds am Zocken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen