Zum ersten Mal forschen Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen an gemeinsamen naturwissenschaftlichen und technischen Projekten. Der Blog berichtet von der ersten Fahrt von Jugendlichen aus dem Schülerforschungszentrum Nordhessen SFN an den Polarkreis nach Nowy Urengoi und der Zeit danach bis zum Abschluss des Gegenbesuchs im November 2019.

Blog von KP Haupt über die erste SFN Sibirienfahrt

Freitag, 5. Oktober 2018

Ein super Konzert

Zum Abschluss der Übernahme der Schule durch die Schüler gab es ein tolles Konzert der Jugendlichen.
Wie selbstverständlich bekamen wir Gäste Ehrenplätze. Überhaupt grüßen uns alle Schüler der Schule, und diese Schule ist ein Wunder an Offenheit: Kein Raum verschlossen, selbst die Zimmer der Schulleitung stehen immer offen, auch wenn niemand da ist, ebenso Aula, Fachräume...nur am Eingang sitzt ein Wachmann, der den Zugang zum Gebäude kontrolliert.











Einige Plots weiter sind die Videos hochgeladen und können angesehen werden! 

Wohl gemerkt: dass ist nicht eine Eurovisions-Live-Show sondern ein Konzert der Schüler der Schule Nr.17.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen